KOSTENLOSE LIEFERUNG* für alle Produkte !
✓ von Holz-Experten handgemacht
✓ persönlicher & professioneller Service
✓ hohe Qualität & attraktive Preise

karitative Spenden-Tombola zur hikipuu Flagship Eröffnung am 17.02.204

Frechen-Königsdorf, 6. Februar 2024 – Das Startup hikipuu, Spezialist für handgefertigte Echtholzprodukte für Wellness im Garten, feiert die Eröffnung seines ersten Flagship Stores in Frechen-Königsdorf, direkt bei Köln. Die Geschäftsführerin Martina Budde lädt Kunden herzlich dazu ein, die exklusiven Produkte live zu erleben und an einer besonderen Spenden-Tombola teilzunehmen, deren Erlöse einem guten Zweck zugutekommen.

Der Flagship Store, gelegen in der Aachener Straße 557, 50226 Frechen-Königsdorf, öffnet seine Türen am 27. Januar 2024 um 11:00 Uhr. Dieser neue Standort markiert einen Meilenstein für hikipuu und bietet Kunden die Möglichkeit, die außergewöhnlichen handgefertigten Holzprodukte direkt vor Ort zu erleben.

Um die Eröffnung gebührend zu feiern, plant hikipuu eine spannende Tombola im Laden. Bei der Tombola können Kunden Preise im Wert von über 2.500€ gewinnen, darunter auch eine aufregende Ballonfahrt als Hauptgewinn. Für jedes dritte Los gibt es einen Gewinn. Das Ziel ist es, eine Spendensumme in Höhe von 1.111,11€ zu erreichen für ein Kinderhilfsprojekt in Köln für den Verein LIFE Cologne e.V. - dies wird nur möglich dank der Unterstützung von Partnern aus der Region Köln und Rhein-Erft-Kreis, darunter Sharky Sportsclub, Brune Küchen, Hot Rod Brothers, dem gut Clarenhof und vielen Mehr! Die Gewinne dieser werden täglich auf dem Instagram-Kanal von hikipuu vorgestellt.

Die Eröffnung bietet auch eine Gelegenheit für Kunden, von exklusiven Eröffnungsangeboten zu profitieren. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, die Eröffnungsrabatte vor Ort zu nutzen und ein Teil dieses besonderen Events zu sein.

Für weitere Informationen über hikipuu und die Eröffnung des Flagship Stores stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

über hikipuu:
hikipuu ist ein führender Experte für handgefertigte Produkte aus höchster Qualität. Das Unternehmen bietet eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Artikeln wie Saunafässer, Saunahäuser, Gartenhäuser, Hot Tubs, Jacuzzis, Whirlpools, Eistonnen, Eisbecken und individuelle Garten- und Terrassenüberdachungen an. Jedes Stück wird mit höchster Sorgfalt und Handwerkskunst hergestellt und ist darauf ausgelegt, sich den individuellen Bedürfnissen der Kunden anzupassen. Mit einem klaren Fokus auf Work-Life-Relax-Balance strebt hikipuu danach, Erholung und Wellness für alle zugänglich zu machen. Das Unternehmen setzt dabei neue Standards in Qualität, Design und Exklusivität, um seinen Kunden ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen