kostenlose Zubehör-Lieferung ab 99,-€*
✓ von Holz-Experten handgemacht
✓ persönlicher & professioneller Service
✓ hohe Qualität & schnelle Produktion

Versand und Zahlung

VERSAND UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Versand und Zahlungsbedingungen für Zubehör:
Bitte beachten Sie: Wir bestätigen Ihnen den Kauf mit einer separaten E-Mail.
Die Versandkosten betragen deutschlandweit 9,95 €.
Ab 99,- Euro Bestellmenge erfolgt der Versand deutschlandweit kostenfrei, einige Produkte werden in Sonderaktionen auch ohne Mindestbestellwert deutschlandweit kostenfrei verschickt (s. Produktseiten für mehr Informationen).

Versand und Zahlungsbedingungen für Sauna- und Badefässer sowie dazugehörige Öfen:
Saunafässer und Saunaöfen werden teils als Set und teils getrennt mittels Spedition versendet. Die Lieferkosten betragen für das Set deutschlandweit zwischen 350,-€ und 550,-€ je nach Größe (ausgenommen Deutsche Inseln). Ebenso werden Badefässer immer mittels Spedition versendet. Die Lieferkosten betragen hierfür ebenfalls deutschlandweit 150,-€-550,-€ je nach Größe(ausgenommen Deutsche Inseln). In einigen Sonderaktionen werden Abkühlfässer zusammen mit der Bestellung eines Saunafasses kostenfrei mitgleifert.
Bei einer Bestellung aus Sauna- UND Badefass reduzieren sich die Kosten der Spedition um 200€ von 700€ (2x 350€) auf ingesamt nur 500€.

Versandkosten Ausland und Deutsche Inseln: nur auf Anfrage

Sie erhalten in jedem Fall eine separate Rechnung. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bis Bordsteinkante erfolgt, ein Abladen bzw. Weitertransport oder Anlieferung mit Kran muss bei Bedarf von Ihnen organisiert werden.
Bei Bestellungen von Sauna- und /oder Badefässern aller Art (aufgebaut oder als Bausatz) erfolgt die Lieferung per LKW auf Anhänger. Für den LKW muss die Möglichkeit bestehen, vor Ort zu wenden, sonst kann die Lieferung nicht erfolgen. Außerdem muss sichergestellt sein, dass der LKW entladen werden kann. Der Käufer hat das Entladen der Ware vom Auflieger des LKW zum Zeitpunkt der Anlieferung selbst zu organisieren und sicherzustellen. Gabelstapler, Traktor, Radlader mit Paletten Gabel, Krandienstleister o. ä. andere Hilfsmittel sind zwingend erforderlich. Es obliegt dem Kunden, sich rechtzeitig hierum zu kümmern und das Produkt vom Anhänger abzuladen.
Fehlgeschlagene Zustellungen, Lieferungen oder zurückgesandte Sendungen führen zu zusätzlichen Kosten für den Käufer.
Installations-, Montage- oder Anschlussleistungen, sowie Reparaturdienstleistungen sind nicht im Preis enthalten und werden nicht Angeboten.

Lieferzeit je nach Produktionsaufkommen 2-4 Wochen pro Fass.

Wir kontaktieren Sie zwecks Liefertermin. Beachten Sie, dass an Wochendenden sowie Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Giropay, Vorkasse, Kreditkarte, Klarna und SOFORT Überweisung.

Ratenzahlungen sind über Klarna möglich. Schaue dir einfach dazu den Bestellvorgang an:
1. Produkt/e auswählen und in den Warenkorb legen.
2. Kontakt und Lieferdaten im Bestellprozess eingeben.
3. Im Punkt "Zahlung" bitte "Klarna sofort oder später auswählen".
4. Im nächsten Schritt "Ratenzahlung" und Anzahl der Monatsraten auswählen.
5. Bestellung abschließen.
hikipuu Ratenzahlung Tilgung Monatsraten Teilzahlung über Klarna Ratenzahlungen

 

RÜCKSENDUNGEN (s. Widerrufsrecht für mehr Details)

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen: Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.
Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:
* Geschenkgutscheine
* Softwareprodukte zum Herunterladen
* Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
* individuell gefertige Produkte wie Sauna- und Badefässer (§ 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB ), die nach Kundenwunsch (Größe, Farbe, Holzart, Holzverarbeitung, Zubehör, Ofen etc.) gefertig werden
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück.
In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@hikipuu.de.

Angebotsartikel
Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung leider ausgeschlossen.

Umtausch
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt. Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@hikipuu.de .

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie bei Rückgabe des Artikels einen Gutschein in Höhe des Einkaufswerts. Sobald der zurückgeschickte Artikel bei uns eingegangen ist, erhalten Sie einen Gutschein per E-Mail.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet oder an die schenkende Person gesendet wurde, erfolgt die Erstattung an die schenkende Person, und die schenkende Person wird über die Rückgabe informiert.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren.

Suchen

Warenkorb