kostenlose Zubehör-Lieferung ab 99,-€*
✓ von Holz-Experten handgemacht
✓ persönlicher & professioneller Service
✓ hohe Qualität & schnelle Produktion

Versand und Lieferung

VERSANDKOSTEN

Saunafass ODER Badefass: 350,-€ bzw. 550€ (3.5m Saunafass und Saunahaus Pool allas) / 150,-€ (Abkühlfass talviky)  inkl. MwSt. deutschlandweit* per Spedition
Saunafass inkl. Ofen UND Badefass: zusammen 500,-€ inkl. MwSt. deutschlandweit* per Spedition

Zubehör: 9,95€ inkl. MwSt. deutschlandweit - ab 99,-€ Bestellwert versandkostenfrei

Ausland: Versandkosten auf Anfrage

 

VERSAND UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Versand und Zahlungsbedingungen für Sauna- und Badefässer sowie dazugehörige Öfen:
Saunafässer und Saunaöfen werden als Set oder getrennt mit einer Spedition versendet. Die Lieferkosten betragen für das Set deutschlandweit* 350,-€. Ebenso werden Badefässer und Badeöfen immer als Set mit einer Spedition deutschlandweit* für 350,-€ versendet. Bei einer Bestellung aus Saunafass mit -Ofen UND Badefass ggf. mit Ofen reduzieren sich die Versandkosten auf 500,-€ Gesamtlieferkosten. Sie erhalten eine separate Rechnung per Mail. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung bis Bordsteinkante auf Anhänger erfolgt, Abladen sowie ein Ab- oder Weitertransport und Anlieferung mit Kran oder Gabelstapler muss bei Bedarf von Ihnen organisiert werden und wird dringend von uns empfohlen.
Lieferzeit je nach Produktionsaufkommen 2-4 Wochen pro Fass. Wir bzw. unsere Spedition kontaktieren Sie zwecks Liefertermin.
*ausgenommen deutsche Inseln - Versandkosten auf Anfrage
Versand und Zahlungsbedingungen für Zubehör:
Die Versandkosten betragen deutschlandweit 9,95 €. Ab 99,- Euro Bestellwert abzüglich eventueller Rabatte erfolgt der Versand deutschlandweit kostenfrei, einige Produkte werden in Sonderaktionen auch ohne Mindestbestellwert deutschlandweit kostenfrei verschickt (s. Produktseiten für mehr Informationen). Wir bestätigen Ihnen die Bestellung mit einer separaten E-Mail.
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, ApplePay, Giropay, Vorkasse, Visa, Mastercard, Maestrocard, AmEx, Klarna, SOFORTÜberweisung

RÜCKSENDUNGEN (s. Widerrufsrecht für mehr Details)
Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können laut Gesetz nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.
Des Weiteren können folgende Artikel nicht zurückgegeben werden:
* Geschenkgutscheine
* Softwareprodukte zum Herunterladen
* einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie die gekauften Artikel nicht an den Hersteller zurück.
In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend)
* Artikel, die sich nicht mehr im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab Lieferung zurückgesendet werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zu, um Sie zu informieren, dass wir den von Ihnen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet. Nach einigen Tagen erfolgt dann automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gutgeschrieben wird. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt häufig eine Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung auf Ihr Konto gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@hikipuu.de.
Angebotsartikel
Eine Rückerstattung kann nur für Artikel mit regulärem Preis erfolgen, Angebotsartikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Umtausch (falls zutreffen)
Ein Umtausch wird nur für defekte oder beschädigte Artikel gewährt.  Wenn Sie einen Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns vorab eine E-Mail an info@hikipuu.de.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet oder an die schenkende Person gesendet wurde, erfolgt die Erstattung an die schenkende Person, und die schenkende Person wird über die Rückgabe informiert.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Die Zeit, die es dauert, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft, kann je nach Land, in dem Sie wohnhaft sind, variieren.

Suchen

Warenkorb